Mittwoch, 6. Mai 2015

Der Farn will sich entrollen - aber langsam - ganz langsam.




Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Tolles Bild! Ich weiß nicht, was man mit dem linken machen könnte wegschneiden oder noch weiter rein ins Bild. Na ja - ändert nichts an der Schönheit, vor allem mit der ledrigen Textur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich dachte der linke ist richtig - ohne, oder weiter rechts war es mir an dem Tag zu langweilig ...

      Löschen
  2. Der Farnwurm („Terisdryop ostfriesiensis“)

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ist auch gut so, dann kannst Du ihn besser fotografieren ;)

    Liebe Grüße
    Björn :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht interessant aus, wie der Farn sich gerade so entrollt. habe ihn letztens auch entdeckt, aber naturbelassen ohne textur.
    Gut gemacht!
    Dir einen schönen Abend, klärchen

    AntwortenLöschen