Mittwoch, 27. Mai 2015

Der Mohn erwacht !




Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Ich glaube der Mohn braucht erst einmal, noch einen straken Kaffee. Der sieht ja noch recht müde aus.
    Das Foto ist übrigens klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Foto meiner Lieblingsblumen.. Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ja bald gibt es auch bei mir bestimmt wieder ein berauschendes Bild.
    LG Michael

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :)

    Noch hängt er etwas müde in den "Seilen" ;)

    Liebe Grüße
    Björn :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Mohn ist eines meiner Liebllings Blumen, bei uns blüht er schon und schimmert in der Sonne so schön!
    Habe eine schöne Zeit und liebe Grüsse aus der Schweiz von Bea

    AntwortenLöschen
  6. @ Alle

    Ole empfahl dem Mohn einen starken Kaffee - nun - das hat ihm wohl geholfen - er ist auf :-)

    Dankeschön!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spreche da aus Erfahrung. Morgens sehe ich auch immer so aus.
      Genau genommen sehe ich immer so aus.

      Löschen
  7. Sehr stimmungsvolles Foto.
    Bei uns steht er schon in voller Blüte.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast das Licht wunderschön eingefangen....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. OHW meine ..... !!!!!!
    Wirklich super nett! Was halten Sie schön setzen Sie dieses in das Bild. Wirklich fantastisch. Hier kann ich wirklich stundenlang beobachten. Beautiful!
    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen