Dienstag, 26. Mai 2015

Die Katze !


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Katzen haben so wunderbare Augen. Eigentlich sind sie ja gemacht für die Jagd in der Dämmerung aber sie haben soviel Ausdruck. Wunderbar festgehalten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ... hat einen Fussel auf der Nase, aber ein hübsches Gesicht.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Blick! Wen mag sie wohl gerade fixieren mit ihren grünen Katzenaugen?
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  4. Der Fussel macht es gerade Interessant, wo er wohl rumgeströmert ist oder er hat im Moos gelegen?...
    Sehr ausdrucksstarkes Foto, liebe Monika!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. ...die im Dunkeln sieht man nicht!???
    Diese schon...und wie ...
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Blick - was für ein Foto! Ich bin hin und her gerissen zwischen schnell wegschauen sonst fällt man in das Zauberland hinter den Katzenaugen oder ausdauernd anhimmeln, weil es so aussdruckstark ist. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. einmal Katzenfan - immer katzenfan, kein Wunder dass mich der Gedanke beschleicht, die würde ich mir gerne an die Wand hängen damit sie mich mit ihren wunderschönen Augen jeden Abend in den Bann zieht....wunderschön und ausdrucksvoll...
    mein Kompliment für diesen Augenblick in dem du sie erwischt hast. Toll!

    AntwortenLöschen