Sonntag, 3. Mai 2015

Rote Tulpen am Feldrand - am seidenen Faden.




Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. …und wenn der Tulpenspieler daran zieht öffnen sich die Blütenblätter….
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tulpenspieler ist klasse!!
      >:o)=

      Löschen
    2. ... schöne Idee - der Tulpenspieler gefällt mir auch sehr !

      Löschen
  2. Hallo Monika,
    nach dem du einen netten Kommentar in meinem Blog hinterlassen hast möchte ich mich hier mit ein paar Zeilen revangieren.
    Schön das wir die gleichen Hobbys haben "Hunde und Fotografie", mein bester Freund ist ein grauer Deutscher Schäferhundrüde: "Maik von der Tigerschlucht".....für Freunde einfach nur "Maiki" ;-).
    Auch du, zeigst hier auf deinem Blog sehr schöne und originelle Aufnahmen.

    Gruß von der Insel, Juan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Juan!
      Vielen Dank für diese netten Zeilen, sie haben mich sehr gefreut !

      Von der Tigerschlucht - was für ein großer Name - bestimmt ein Beschützer ... :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
    2. Na ja..."Tigerschlucht"= Beschützer, für seinen Namen kann er ja nichts. So als großer kräftiger dunkelgrauer wolfsähnlicher Hund mag er für einige wohl furchteinflösend sein, aber im Grunde ist er ein sehr verträglicher und verspielter Kollege, der lieber hinter so Sachen, wie Bälle, Stöcke, Vögel, Katzen...usw., bis zum Herzstillstand herjagt,.... gerne frisst und regelmäßig seine Krauleinheit braucht,
      mit anderen Worten ein ganz normaler Hund ;-)

      Gruß Juan

      Löschen
    3. Danke für diese interessante Zusatzinfo - freut mich.

      Grüße - Monika

      Löschen
  3. Wirklich schön gesehen, Du hast ein gutes Auge wie mir scheint :)
    Da muss man schon sehr genau hinsehen.

    Mir gefällt es :)

    Liebe Grüße
    Björn :-)

    AntwortenLöschen
  4. Really beautiful colors in this picture.
    Very nice and bright. This is enjoy :-)

    Warmest regards, Helma

    AntwortenLöschen