Samstag, 9. Mai 2015

Zwei Hasen - lauern mir auf !



























Leider bin ich nicht dichter herangekommen -
aber zwei Hasen in dieser Position - in freier Natur -
 nun - das hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht,
deshalb habe ich das Bild nicht gelöscht - als Erinnerung - 
und als Erinnerung dienen mir alle meine Bilder - ausschließlich.

Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Halt, nicht so eilig, zeigen sie doch mal ihren Führerschein...
    ....Höchstgeschwindigkeit 10 km/h...
    Sie wissen doch, dass ihr Hund mindestens 30 Sachen drauf hatte und
    eine Heuballenübersprungserlaubnis liegt auch nicht vor...
    50 Kilo feinste Wildkräutermischung und 1000 Möhren für unsere Dienststelle und wir drücken ein Auge zu *zwinker*
    Einen schönen Tach noch...
    Hasenpolizeioberwachmeister Lampe
    Hasenwachmeister Häschenklein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hahaha - danke für diese Kopfkino :-)

      Löschen
  2. Das schon schon wirklich erstaunlich, was du so alles in der freien Natur erwischst.
    Ich hätte das Bild sicher auch nicht gelöscht, ein schöne Erinnerung :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das denn an der Position so besonders? Sie können doch brillionen von Positionen einnehmen. Trotzdem ist es eine sehr schöne Erinnerung.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... schon, aber wenn sie mich wittern, dann sehe ich sie von hinten - mit Glück mal einen von vorne, aber nie zwei, wie im Gespräch miteinander ... probiere es mal :-)

      Liebste Grüße - Monika

      Löschen
    2. :-D bei mir sprechen die immer vorher miteinander und hauen einfach ab. Wäre für jede Position dankbar. Letzens hatte ich einen im Hasenpanier - leider alles nicht scharf genug.

      Löschen
  4. Sehr schön.
    Auch ich habe solche Aufnahmen, aufheben bis man eine bessere hat. So mach ich das jedenfalls.

    AntwortenLöschen