Montag, 8. Juni 2015

Der Löwenzahn - oder - Variationen einer Pusteblume.

































































Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Fotos die mein Fotografenherz erfreuen! Liebe Grüsse, klaerchen

    AntwortenLöschen
  2. Wenn #1 = 0 ist und #2 = 1 ist, komme ich auf 1350. Und jetzt rechne mal schön ;o)))
    Aber was will mir das sagen???
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum stehen hier eigentlich immer so komische Uhrzeiten 23:06??? Hier ist es 08:07???

      Löschen
    2. ... ich kriege das mit der Uhrzeit nicht geregelt - achten aber nur Männer drauf :-)

      Löschen
    3. Iss mir aber auch egal, was da steht. Mein ja nur. Manchmal sollte ich mir solche "klugen" Kommies aber auch verkneifen. :-)

      Löschen
  3. Wie schön sie doch ist, in all ihren Feinheiten. Bei uns nennt man sie auch Pissblumen, weil sie am Wegesrand stehen und weil...

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft und wunderschön, Monika.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll, die Natur erschafft schon Meisterwerke und Du lichtest sie wunderbar ab :)
    Heute habe ich keinen Favoriten, sie gefallen mir alle

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Aufnahmen!!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  7. ein Adjektiv nur: phantastisch...

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wohl die allerschönsten Pusteblumenbilder, die ich je gesehen habe!
    Bravo!!!!
    Liebe Grüße,
    Annett

    AntwortenLöschen