Mittwoch, 17. Juni 2015

Die Pferde.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. TRAUMHAFTES FOTO!
    Ja,so will ich den Sommer sehen!

    Irgendwie ist das jetzige Wetter seit letztem Herbst so und wird wohl auch dieses Jahr so *lala* bleiben.
    Der Winter wird auch bestimmt wieder viel zu warm und meine Vorfreude auf Schnee, ist auch schon dahin.... *gg

    Einen lieben Gruss sende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... vielleicht haben wir in diesem Jahr durchgehend Herbst - die Mütze hatte ich am Morgen jedenfalls noch auf :-(

      Löschen
  2. *schmunzel
    Ich habe gerade einen süssen Satz gehört:
    "Jedes Pferd ist mal ein Pony, aber jedes Pony kein Pferd."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... herzlichen Dank für diesen Nachtrag :-)

      Löschen
  3. Pferde im Wald-Kokon….
    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... sie kamen mir auch irgendwie eingesponnen vor :-)

      Löschen
  4. Beautiful form of photography.
    The horses in the beautiful golden sunlight.
    Very nicely done.

    Regards, Helma

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, Pferde ohne Zaun...in Freiheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, es gibt einen Zaun und das kleinere Pferd ist eine richtige Meisterin im Ausbüxen - es krabbelt unterdurch - der Halter ist schon richtig verzweifelt ...

      Löschen
  6. Das sind Traum Pferde, Märchen-Pferde!
    So schön!
    Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freue mich auch immer wenn ich sie sehe :-)

      Löschen
  7. ...schön im Schatten, da wird es nicht zu warm - wobei heute wäre es hier eher Herbst ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wir haben Dauerherbst - selbst wenn die Sonne mal kommt ...

      Löschen