Montag, 15. Juni 2015

Lass dir nie die Butter vom Brot nehmen !


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. .....und dazu eine leckere Tasse Tee mit Kluntje :-) und Sahnewölkchen.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Selbst beim Frühstück die Cam im Anschlag. Sieht nach Pumpernickel aus oder Schwarzbrot halt. Sehr schöner Schärfeverlauf.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  3. wie toll und gestochen scharf sich das Motiv in der Messerscheide spiegelt, allein die Idee dies so aufzunehmen, denke es ist trotz banalem Motiv eine Kunst so einen Ausschniitt zu wählen und zu präsentieren!...gefällt mir sehr..
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein Foto, das deinen Blognamen so typisch unterstreicht.
    Solch ein simples, aber wunderbares Motiv liebe ich und deine Umsetzung auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. pffft..... Jetzt haste mir aber mächtig Appetit gemacht!
    Ich geh denn mal Frühstücken............

    Feines Foto, muss ich ja sagen!
    Lieben Gruß zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Niemals, Monika.^^

    Ein tolles Foto von einer so alltäglichen Sache!
    Einfach genial Dein Fotoblick und Einfallsreichtum.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Ausschnitt, gestochen scharf, zeigt Dein Können und die liebe zum Detail,
    lieben gruß, klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich genial mit der Spiegelung :)
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, ich mag diese Fotos mit Spiegelungen, nicht erst seit heute ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. @ Alle

    Ich danke euch sehr !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Spiegelung! Ein tolles Foto!
    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr schön gemacht.
    Schöne mit der Schärfe / Tiefe in dieses Foto mit der Butter gespielt.

    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen