Dienstag, 14. Juli 2015

Die Taube im Wäldchen - was macht sie da nur.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Das ist sicher eine Brieftaube. Die hat noch nicht mitbekommen, dass der Streik beendet ist und sie macht sich noch paar schöne Tage in der Natur.

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte sie fragen, aber leider hört sie ja nix.
    Lg aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oder nur was sie will - oder, Ole hat die Lösung :-)

      Löschen
  3. Ob Täubchen oder Fahrrad, Deine Alltagsfotografie ist schön und auch gut bearbeitet. Wie ,und womit sollte man dann doch nicht analysieren.Fürs Auge hast Du ein Auge, Klärchen, die immer mal gern vorbeischaut und Worte dalässt. Es ist ja Anerkennung für das was man macht und die hast Du von mir.
    Liebe Grüsse, Klärchen.

    AntwortenLöschen