Samstag, 4. Juli 2015

Mohnage.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Wie muss ich das denn jetzt lesen - englisch oder französisch? Auf jeden Fall glüht es, aber das ist kein Wunder.
    LG aus Tropiotti
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein Fantasiename, der mir spontan eingefallen ist - Entschuldigung - nun bist du bei der Hitze noch zum Nachdenken gekommen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Phantasie ist gut, die strengt nicht an. Kühle Grüße!!

      Löschen
  3. Nicht nur in Ostfriesland ist es heiß,... aber schön! Ich weiß es, weil ich Ostfriesin bin.
    Ein schöner kräftiger Farbtupfer für mein Auge. Grüssle von der heißen Mittelweser, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Mohnage ist das Haus einer Dame …guck hin-sie sitzt drin…
    Liebe Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufnahme und bearbeitung ist einfach der hammer.
    Ein kleiner mecker auf hohen niveau, schade das die eine Samenkapsel (rechts, oben) angeschnitten ist.

    AntwortenLöschen