Sonntag, 27. September 2015

Das große Weidenröschen im Theaterlicht . . .

. . . das in Wahrheit ein Drüsiges Springkraut ist.

Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Again, a lovely composition. I like the colours of the flowers and the few little droplets. Very nice.
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es denn ein Weidenröschen wäre ... Es ist aber das drüsige Springkraut. Schön, aber äußerst Raumgreifend. Das Röschen hat wahrscheinlich daneben gestanden *Klugscheißmodus out*
    LG aus dem springkrautbewucherten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt mal wieder ;)
      Ja, das hübsche große Springkraut wird in einigen Regionen mit viel Einsatz bekämpft, da es einheimische Pflanzen in großem Raum verdrängt ....
      Danke für die Korrektur - Monika

      Löschen
  3. Ein bezaubernd schönes Bild,
    ich tauche ein und atme das "Theaterblumenlicht",

    ganz liebe Grüße,

    Birgitta

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr schön :)

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen