Samstag, 12. September 2015

Die Vogelbeere . . .


. . . im Moment der schönste Schmuck an den Feldwegen.

Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht wie Du das machst, hoffe aber, dass ich noch viele Fotos von Dir zu sehen bekomme, denn die sind einfach toll. Ich habe mich hier auch durch die älteren Posts gelesen und bin auf das Foto mit den Dohlen - es sind auf jeden Fall Dohlen - und den Tulpen gestoßen. Dieses Foto ist einfach der Hammer und mich als Pferdeliebhaber und -besitzer sprechen auch Deine Pferdefotos sehr an - mach doch bitte noch mehr davon.
    GlG - auch an Lady Bente und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... doch Dohlen, schön :-)

      Herzlichen Dank für diese netten Zeilen !

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  2. Vor allem mit diesem tollen Bokeh!
    LG aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful picture Monika, and a lovely composition!

    AntwortenLöschen
  4. …wunderschön und gar nicht giftig….
    Liebe Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Bei dieser Menge von Früchten an Sträuchern und Bäumen gruselt es mich vor einem kalten Winter, doch dieses Foto sieht so warm und harmonisch aus das mich endlich freundlich stimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... es gibt auch viele Eicheln - mal sehn, ob das ein Zeichen ist.

      Löschen
  6. Ja, die Vogelbeere warten bis die Vögeln kommen essen!!! Die Farben und tollen Bokeh sind fabelhaft.
    Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen