Montag, 21. September 2015

Fensterblicke.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Guten Morgen Monika,
    deine stimmungsvollen Bilder sind unübertroffen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Looks lovely corner with two windows. Nice foto.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich mich auch gerne ans Fenster setzen, gerade auch bei diesen Lichtspielen :)

    Liebe Grüße und einen tollen Abend wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so eine Einrichtung hält mehrere Generationen lang.
    LG aus dem alten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wat een mooie sfeer!
    Prachtig!
    groetjes,
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ein einfaches Zimmer so romantisch darzustellen ist genial. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  7. It looks like a painting.
    Very nicely photographed. Class!

    Regards, Helma

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful Monica! You created a very cosy ambiance, it could be a painting. Love the light falling through the window. Well done.
    Hilde

    AntwortenLöschen