Samstag, 26. September 2015

Steht ein Pferd allein auf der Weide . . .


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Schöne Pferde, schönes Bild!
    Schönes wochenende!
    Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Gefühl, Du machst diese Pferdebilder nur für mich (was natürlich Quatsch ist) und ich finde sie einfach wunderschön. Du fängst das Wesen dieser Tiere unglaublich gut ein: die Neugier, die Wachsamkeit, die Sensibilität aber auch die Kraft und natürliche Schönheit und glaub mir, ich kenn mich damit aus. Ich freue mich auf viele weitere Bilder und hoffe, dass auch einige Pferdebildchen dabei sein werden.
    GlG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre schade, wenn es das täte, denn Pferde sind gerne in Gesellschaft. - Aber Ihr seid ja da :-)
    LG aus Pferdewestfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind so schön! Mit welchem Programm bearbeitest du die? Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja, mit Photoshop.
      Viele Grüße - Monika

      Löschen