Dienstag, 13. Oktober 2015

Die Libelle - ich glaube sie beobachtet mich.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. dragonfly wonderful, beautiful picture!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie eine Mosaikjungfer so still sitzen sehen. Du bist heute der Glückspilz.
    LG Aus dem glücklichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wie, still sitzen?
      Mein T-Shirt war hinterher durch :-)

      Löschen
    2. Mit Jungfer meinte ich nicht Dich ;-DD

      Löschen
  3. Die ist schön :) was habe ich diesen Sommer versucht eine sitzend zu erwischen *lach*
    vielleicht sollte ich die Fotos mal zeigen ^^

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schöne Aufnahme von diese Aeshna cyanea! ( blauwe glazenmaker)
    Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Yeah ................ very beautiful.
    A beautiful dragonfly with amazing colors!
    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen