Freitag, 27. November 2015

Die analoge Zeit - war auch schön !


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Man hat mehr überlegt, denn Ausschuss war teuer!
    LG aus dem billigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme mir hier so vernachlässigt vor. Wird das digitale Zeitalter wieder anbrechen???
      LG aus dem bevorzugten Westfalen
      Michael

      Löschen
    2. ... oh, vernachlässigen wollte ich natürlich nicht - vielleicht noch einmal schnell was "neues" analoges ?
      Es ist so schön altmodisch ...

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  2. So einen ähnlichen Apparat hab ich auch daheim - von Oma. Sie hat damals viele Fotos damit gemacht! Und ich hab immer zu heulen begonnen, wenn sie mich fotografierte - so war ich halt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Long...long...time ago...
    Schön!
    Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hello Monika,
    Very nice shot. Great that old camera.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  5. Ein Glücklicher Moment so ein seltenen Anblick und Durchblick zu sehen.

    AntwortenLöschen
  6. I also have such an old camera.
    This is on display in the cabinet.
    A nice photo :-)

    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen
  7. Para si e para a sua família desejo um Natal de Luz! Abençoado e repleto de alegrias.
    AG

    AntwortenLöschen
  8. A Câmara é linda!! A foto está excelente !! Sabe bem ver boas fotografias!

    AntwortenLöschen
  9. Oh... Rolleiflex! Ich hab "nur" das Äquivalent von Yashica. Ein Traum!

    AntwortenLöschen