Sonntag, 22. November 2015

Ein Rad - in Variationen.







Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Das würde den Egbert freuen, wenn er sich hierhin verirren täte. Ich werde es ihm sagen.
    LG aus Leetzenwestfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. .... und nun ist er auch hier angekommen, vielen Dank lieber Michael für den Tipp, und ich kann ehrlichen Herzens sagen, es hat sich wirklich gelohnt in die Knie zu gehen und die letzten, rutschigen Spuren des Herbstes im Bild festzuhalten. Langsam übernimmt der sächsische Schnee und das westfälische Salz die Hauptrolle im aktuellen Wettergeschehen. So geht "alles den Bach runter", aber das wäre dann schon der II. Teil zum Thema Ein Rad Variationen.

    Die Motive gefallen mir sehr, meinen Respekt.
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. ... wie gut ihr euch kennt :-)

    Dankeschön !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. das erst find ich ja mal sowas von klasse.
    Warum sehe ich eigentlich solche Motive nicht °_°
    *am Kopf kratz und grübel*

    AntwortenLöschen
  5. So Normal und so schön!
    Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestossen.
    Sehr toll, gefällt mir sehr sehr gut deine alltagsfotografie.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  7. finde ich toll gemacht mit dem ein "wenig verwaschenem", viel schöner als ein gestochen scharfess Bild, ganz mein Geschmack...
    liebe Grüße Angelface

    AntwortenLöschen