Dienstag, 22. Dezember 2015

Fundstück - die Gauloises - in analog.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder weiterhin zu sehen und zu Fotografieren.
    Ich wünsche Dir und Bente schöne Feiertage.
    LG Zabor

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuh, es geht weiter, wenn auch analog. Irgendwie erinnert mich dieser Mensch an einen Barden, Bänkelsänger, Liedermacher ... Hannes Waader ist es nicht. Schon damals hast Du es verstanden zu fotografieren.
    LG aus dem sangesfreudigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... es war aber vielleicht DIE Zeit des Hannes Wader :-)

      Löschen
  3. Wow - ein eindrucksstarkes Foto :)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedvolles und wunderbares Weihnachten ohne Sorgen, macht Euch ein paar schöne Tage :)

    Gesegnete Weihnachten
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank -
    auch euch ganz fröhliche Weihnachtstage - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gab´s damals die Kamel zum Frühstück….
    erinnert sich -entsetzt- Renate

    AntwortenLöschen