Samstag, 20. Februar 2016

Am Wegesrand entdeckt - der Frühling will kommen.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Es ziert sich noch das Krokuskind.
    LG aus dem trüben Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Fein und dann isses ja gut. Liebe Monika Danke fürs Vermelden :-) lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  3. "Farbgewaltig" steht der Krokus am Wegesrand und erhofft sich sicherlich noch viel mehr Sonne! Richtig schön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschoen! Nach diesen ersten Fruehlingsanzeichen habe ich in Deutschland immer gesucht - hier erscheinen sie bevor ich ueberhaupt an Fruehling denke!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    ach, ich wünschte der Frühling käme
    auch bald zu uns.
    Tolles Bild.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    einfach nur wunderschön ist dieses Foto. Der Frühling ist auf dem Vormarsch ;-).
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. …und er wird kommen!
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. so langsam sprießt es wieder.
    eine schöne Aufnahme allerdings mir persönlich etwas zu farbintensiv.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für euren Kommentar zu dem Bild.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  10. This is very special!
    Really great to see.
    Very nicely done.]
    My compliments.

    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen