Freitag, 11. März 2016

Am Wegesrand an der Hecke.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Oh, da hat wohl ein Autoschrauber ein paar Teile übrig gehabt. Das passiert mir auch manchmal, wenn ich am Auto bastele.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wenn zwei Türen übrig bleiben, dann sollte es einem aber doch zu denken geben :-)

      Löschen
  2. Ooooh - Achtung das ist der Transformer Lere77.
    LG aus dem transformierten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika
    man möchte meinen: "das ist Kunst"
    tolles Bild.
    Lg und sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    wie parat gestellt... ich schliesse mich Sadies Gedanken an, mein erster Eindruck war auch, das ist verwegene Kunst.
    Ein schönes und erholsames Wochenende.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, für eure Gedanken zu diesem Bild.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen