Montag, 7. März 2016

Das Pferd mit dem Pudel-Look.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    das ist ein toll onduliertes Pferd, sieht lässig aus.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... onduliert, das ist mir dabei auch eingefallen :-)

      Löschen
  2. Wenn es kein Winterfell ist, könnte das Pferd am Cushingsyndrom erkrankt sein. Das macht bei Pferden im Alter Probleme mit dem Fell.
    LG aus Pferdewestfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, eine Tierärztin, die das Pferd mal auf einem Bild sah, hat mir auch geschrieben, dass das Pferd krank sein könnte - ich weiß es nicht, aber die Halter kümmern sich sehr um ihre Tiere und ich denke, dass es versorgt wird, so wie es erforderlich ist, das Tier sieht übrigens ganzjährig so aus.

      Löschen
  3. Sieht nicht ganz so glücklich aus mit der Frisur.
    Ich glaube, den Pferden macht dieser ewige Matsch auch ein wenig zu schaffen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... diese Tiere haben es gut und können die Weiden wechseln, aber es gibt andere Tiere, die stehen wirklich tagsüber in Matschepampe ... mich würde das auch nerven.

      Löschen
  4. Ein Schmusepony, süss. Und hast nicht auf ...äpfeln gekniet?

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig ein Pfudel! Aber wie immer wundervoll fotografiert.
    GlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Pfudel - wenn das man nicht einige Hobbyzüchter auf eine Idee bringt :-)

      Löschen
  6. Was es bei Euch so alles gibt :D

    LG Björn

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für eure nette Begleitung !

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen