Dienstag, 22. März 2016

Die Tulpen auf dem Esstisch.


























Ich habe hier schon mal Tulpen gezeigt?
Pardon -
muss ich ganz vergessen haben :-)

Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. .. sind aber bald perdu.
    LG aus dem blühenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön deine Tulpen!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Todella upeat tulppaanikuvat ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tulpen kann ich mir auch immer wieder anschauen :) also stell ruhig noch öfter mal Tulpenbilder ein. Sieht einfach gut aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Tulpenblüten strecken ihr Maul heftig auf...doch die zarten Farben nehmen einem die Angst.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Monika,
    egal, oder???
    Tulpen sind immer schön! Gerade wenn sie auch schon geöffnet sind!
    Das ist der zweite Blick, mit dem wir die Alltags-Dinge oft intensiver sehen dürfen!
    Hab einen schönen Grün Donnerstag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön Monika!
    GrÜsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, musste lachen bei deinem Tulpentext. Bin auch immer wieder am zögern, ob es nicht schon langweilig werden würde, aber nix da!! Wer Tulpen liebt kann sich doch gar nicht daran sattsehen oder ?!

    AntwortenLöschen