Samstag, 5. März 2016

Guten Morgen !



Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    das Bild ist wie alle deine Bilder "sensationell"
    hast du schon mal darüber nachgedacht sie zu verkaufen oder
    vielleicht für eine Webseite zur Verfügung zu stellen, wie
    z.Beispiel auf diesem Forum : Pixabay.com, du wärst eine Bereicherung,
    der einzige Nachteil, du verzichtest auf das Urberrecht. Vielleicht schaust es dir mal an, ich kenne viele, die sich dort tummeln ;-)
    Lg und einen wunderschönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sollte natürlich Urheberrecht heißen

      Löschen
    2. Danke für die Anregung, Sadie, aber es soll nur beim Spaß bleiben.

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  2. Was fuer ein schoener Morgengruss, den ich tatsaechlich am Morgen sah, bevor ich mich gleich auf den Weg zur Arbeit mache.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Motiv, sind da Bänke im Hintergrund, da würde ich dann jetzt gerne sitzend diese Atmosphäre genießen :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. athmospärisch, stimmungsvoll, einfach nur gut....

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass diese Strahlen nicht krank machen.
    LG aus dem strahlenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    guten Nachmittag in den wundervollen Norden. Ein traumschönes, mystisches und liebevolles Bild ist dir gelungen...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. Eine schone guten Morgen!!
    Warme farben.
    Herzliche Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen