Freitag, 8. April 2016

Das Wetter kommt - und ein Auto.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Heerrlich, wunderbares Licht, die Gräser leuchten!
    wünsche dir/ euch ein schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    sieht fast aus wie ein multipler Regenbogen, so toll ist das Licht... fantastische Aufnahme!
    Ein schönes und sonniges Wochenende dir.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. ...und ein Auto.....phantastisch.......(und ich, aber zum Glück nicht im Bild, aber auf der followerliste, sei gegrüsst, liebe Monika!)
    Herzlich die Pippa
    von
    http://bistropippa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die grandiose Bühne ist bereit für Poseidons großen Auftritt!
    Liebe Wochenendgrüße -Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Phaeton im Phaeton*grins* ... guter Stoff für ein Drama
      aber guck mal, da fährt doch kein Sonnenwagen ins Bild;
      nein, nein, DER Himmel wartet auf Poseidon`s Blitz und die schimmernde Straße auf den Dreizack...
      mythologische Grüße aus Brandenburg nach Westfalen -Renate

      Löschen
  5. Gleich wird es im Scheinwerferlicht stehen.
    LG aus erhellten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika
    wie immer ein exzellentes Bild
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Ein gelungenes Foto.
    mich begeistert die Stimmung. . . diese leuchtenden Gräser im Vordergrund, die Strahlen der Sonne durch die dramatisch wirkende Wolkendecke und die gerade noch erwischte, kommende Auto-Schnauze macht das ganze besonders interessant.
    Solche Aufnahmen liebe ich.
    ♥lichen Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Geblendet hat es ein wenig aber ein tolles Foto ist dabei herausgekommen, die zarten Gräser im Licht wunderschön, na das Auto musste nicht sein, aber gtrotzdem fein.
    herzliche Sonntagsgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Spectaculair!
    Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Foto.Normalerweise ärgert man sich über Autos die ins Bild fahren, doch hier gibt es noch Dynamik in das Super schöne Foto :-)

    AntwortenLöschen
  11. Truly a gorgeous photo!
    The solar harp from heaven let the stalks below exist in a golden glow. Just beautiful!

    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen