Montag, 16. Mai 2016

Verwoben.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika, danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe ja alle Verlinkaktionen eingestellt und möchte mich auf gut dargestellte Fotos konzentrieren (neben meinen Spielereien). Ich würde mich freuen, wenn Du mir immer einmal Rückmeldung gibst. Dieser Blog hier ist für mich eine echte Messlatte!

    Verwoben ist ein klasse Titel für das wunderbar dargestellte Foto!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ein ganz besonderes Foto!!!
    Und wie passend sein Name!
    Herzliche Grüße von mir,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Ein Blütentraum in blau, wunderschön !
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ganz fein verwoben und gut getroffen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Es staubt vor schönheit.
    LG aus dem blank geputzten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für euren lieben Besuch !

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Very nice colors!
    greetings,
    Maria

    AntwortenLöschen

  8. photographed from a very beautiful sight.
    beautiful deep and intense color.

    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen