Donnerstag, 9. Juni 2016

Auf der Lauer, liegt ein weißes Kätzchen ...


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Entzückend, ein herrliches Motiv, geeignet als Kalenderblatt oder Poster.
    Gefällt mir sehr :-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Foto liebe Monika!!!!
    Das Ruhebänkchen im Hintergrund und eine Katze die genau schaut was du machst....
    Ein Genuss.....,
    vielen Dank,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer es die Katzen es auch immer schaffen weiß zu bleiben?
    Wenn ich denke eine weiße Bluse zu tragen, klecker garantiert.
    Ein besonders schönes Katzengesicht...das Foto sieht so schön verträumt aus.

    AntwortenLöschen
  4. Kätzchen in romantischem Ambiente - was braucht man mehr für ein glückliches Lächeln.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, sie kann hören, denn weiße Katzen sind häufig taub. Und die guckt etwas mürrisch. Hat Bente sie auch gesehen?
    LG aus dem hellhörigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. Kätzchen...? Schaut eher aus wie ein Kampfkater. Aber sehr schöner Bildaufbau.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Dramatik pur! Die Mietze ist aber längst kein Kätzchen mehr sondern eher eine erfahrene Alt-Katze. Ich glaube die dürfte nicht auf meiner schönen Decke liegen ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Very nice picture!
    Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photo and a beautiful composition.
    The colors blend nicely into one another.
    The cat on the ground is great as it sits there.
    Together perfectly blended in the chair and flowers.
    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen