Donnerstag, 23. Juni 2016

Die Skyline von ... nach einer Katastrophe.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Das sieht mir schwer nach einer vom Menschen gemachten Katastrophe aus. Und zwar ist das wohl die Bruchleiste, die nach einem Sägeschnitt mit der Motorsäge stehen bleibt und als Scharnier wirkt, wenn der Baum in eine bestimmte Richtung fallen muss. Das ist aber wirklich eine schöne Detailaufnahme. Gefällt mir sehr, das Bild.
    LG aus dem arboristischen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Schade ist es, aber eine schönes Bild!
    Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schwer begeistert von dieser Aufnahme .
    Ein kleines Kunstwerk !
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Eine ökologische Stadt mit meistens halbrunden gepanzerten Bewohnern, hi.Die Golden Gate Bridge sehe ich auch. Lustiges Foto mit dem Titel...

    AntwortenLöschen
  5. I like the picture and you gave it a perfect title.
    Have a fine weekend, without wind and storm. (✿◠‿◠)
    Hilde

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely fantastic !!!!!
    Really beautiful seen and photographed truly magnificent.
    A great compliment.

    Greetings, helma

    AntwortenLöschen
  7. ich war einige zeit nicht hier und da freut es mich, wenn ich mehrere schöne Fotos schauen kann. Einige sind dabei die mich sehr beeindruckt haben.
    Ich lasse mal liebe Grüße hier, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Die "Skyline" beeindruckt mich sehr!
    Tolle Perspektive.
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Lange nichts von dir und deinem tollen Hund gesehen....schade.
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  11. Despite the loss, it is a beautiful picture.
    Beautiful color and appears quite nice.
    Dear greetings, Helma

    AntwortenLöschen