Samstag, 10. September 2016

Die Tage werden spürbar kürzer.




Die Tage sind noch sehr warm, aber es wird schon früh dunkel.

Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Allerdings, wenn Du wieder da bist wird es gleich wieder heller.
    LG aus dem aufgehellten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, schade eigentlich, aber wenn du dann so tolle Bilder schießt Monika.....
    aber ich muss Michael einfach zustimmen!
    Freu mich auch!!
    Liebe Grüße für Euch,
    wichtig war mir immer, dass es Euch gut geht,
    das habe ich die lange Zeit über gehofft...
    Herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  3. ...ja leider, jetzt mußte ich mich direkt mit dem Garten gießen beeilen, sonst brauch ich noch eine Taschenlampe ;-)...die Stimmung auf deinem Bild ist so schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Toll...ich hab euch so vermisst...
    irgendwas stimmt nicht...ich kann bei Bente nichts mehr kommentieren...
    weiss aber nicht ob ich der "Fehler" bin...geht es nur mir so? Oder hast du schon von anderen auch gehört?

    AntwortenLöschen
  5. Top Foto! Und eine ebenso feine Bearbeitung!

    AntwortenLöschen
  6. Die Jahreszeit!
    Die richtige Atmosphäre für Deine Fotos, schön das Du wieder da bist.
    herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Das nett man aber ein Romantisches Foto, toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, leider wird es schon wieder früher dunkel. Umso mehr genieße ich jetzt die sonnigen Tage. LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. The days are indeed noticeably shorter, but temperatures are still delicious.
    Beautiful photo!
    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen
  10. Hier hast Du ein tolles Foto mit schönem Licht gemacht,
    Grüße Fotorike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Das ist echt ein schöner Beitrag! Danke dafür! Jetzt muss ich erstmal wieder ein bisschen in mich gehen ^^^;)...ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz viele Grüße ausm schenna hotel ( http://www.blumenhotel.it ), Petra

    AntwortenLöschen