Montag, 3. Oktober 2016

Die Trauben locken vom Spalier herunter.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Die Trauben locken wirklich,
    ich träume von jeglicher Form....
    Mal schauen welche Form mich zuerst erreicht....
    Danke und viele liebe Grüße,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht doch eine Flasche Wein aufmachen?
    LG aus dem weinseeligen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Was für einen schönen Eindruck! Und schönen Farben dieses saftige Trauben!
    Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  4. These are truly golden grapes :-)
    Very nicely photographed and edited.
    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen
  5. Es könnten auch Froscheier sein ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir sehr viele Deiner Fotos angeschaut. Sie sind alle wunderbar, geradezu fantastisch.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. so tolle warme Farben! und ein schönes Licht.
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. beautiful. I like the texture you used

    AntwortenLöschen
  9. Bom dia, a imagem ficou espectacular, o filtro actualizado é perfeito e resultou ne beleza da mesma.
    Bom fim de semana,
    AG

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare und kreative Bea !

    Eine schöne Adventszeit
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  11. Vergangen die Freuden des herbstes, so verstehe ich Dein Bild,
    Grüße Fotorike

    AntwortenLöschen